Fit&Fun-Gruppe

Unsere Fit&Fun-Trainings, damit wir am 17. Juni eine gute Figur machen an das Turnfest in Breitenbach!!

Trainingsdaten:

Mittw 25.01      20.30 MZH

Mittw 15.02      20.30 MZH

Mittw 15.03      20.30 MZH

Mittw 05.04      20.30 MZH

 

Mittw 26.04   19.00 Allmend

Mittw 03.05   19.00 Allmend

Dien   09.05   19.00 Allmend

Dien   16.05   19.00 Allmend

Dien   23.05   19.00 Allmend

 

Mon  05.06    19.30 Allmend

Mittw 07.06 Trainingsabend in Zeihen!!

Mon  12.06    19.30 Allmend

Mittw 14.06   19.00 Allmend

Sam   17.06  Turnfest Breitenbach (WIR SIND ANGEMELDET!!)

 

3. Rang in Yverdon!!!!!

Wie alle Jahre im Juni

Auch dieses Jahr wurde heftig trainiert um den FTV Möhlin in den «Fit und Fun» Wettkämpfen zu vertreten. Die diesjährigen Trainings konnten wir optimal Durchführen, erlaubte uns doch die Gemeinde, die Allmend hinter dem Gemeindehaus zu benützen. Ganz toll war, dass nach jedem Rasenschnitt, die Felder sofort wieder nachgemalt wurden. Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen bedanken für diese Grosszügigkeit, wir haben es sehr geschätzt. Wir haben so vor den Trainings viel Zeit gespart und konnten alle Energie in die Abläufe und Kondition stecken, was sich am Schluss bezahlt machte.

Am Samstag ging es leider nur mit sieben Turnerinnen nach Yverdon, wir wollten mal über die Kantonsgrenzen schauen und uns mit den welschen Kolleginnen und Kollegen messen. Trotz der grossen Hitze gab es während dem Wettkampf keine Minute Schonzeit. Es hat sich gelohnt!! Wir standen auf dem Podest! Wir holten den 3. Rang. Ein herrliches Gefühl. Unsere Noten:

Moosgummi: 10.0

Fussball: 8.8

Brettball: 10.0

Unihockey: 8.2

8-er Ball: 8.8

Street Racket: 7.9

Ein Teil der Rangliste:

  1. Rang: TSV Altdorf: 9.50
  2. Rang: Forel-Savigny Amis-Gym: 9.03
  3. Rang: FTV Möhlin: 8.97
  4. Rang: Moudon: 7.82
  5. Rang: Aubonne: 7.70
  6. .
  7. .
  8. .
  9. .
  10. Rang: Payerne: 6.37

Vielen Dank an unsere beiden Coaches Ellen und Thomi, die immer an alles gedacht haben! Es war super! Wir machen weiter bis wir zuoberst stehen! Denn nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und der ist wieder im Juni 2023!

Fit&Fun Kampfrichterin 2022

 

 

Euser Schiri!!

 

Margreth und Ellen vertraten unsere Verein, am 26. Juni, an der Schlussfeier vom Aargauer Kantonalturnfest 2022 in Wettingen. Es ist eine rassige T-Bow Vorführung mit em Swiss#Gymnastic#Movements Gruppe unter Leitung von Remo Murer.

 

Schlussfeier Kantonale Turnfest 2022 in Wettingen

Gymnaestrada 2019

 

ETF 2019 in Aarau
ETF Aarau
ETF Aarau
ETF Aarau
ETF Umzug Aarau

Mölmer Beteiligung

 

 

Turnfest 2018 mit der Männerriege