Aktuelles

 

NEU!!!!  Happy New Year!!!

Wir wünschen euch Allen ein gesundes, glückliches neues Jahr und viele gute Turnstunden!! Bleibt im Bewegung, weil wer rastet, der rostet!!!!

Wir freuen uns auf Euch,

Vorstand und Leiterinnen FTV Möhlin

Denkt daran am 07. Februar ist GV!! Bitte meldet euch an in den Turnstunden oder bei Priska: 061-851 31 74. Vielen Dank und bis bald.

 

 

Schneeweekend 2020

Frauenturnverein Möhlin im Schneeweekend

Samstag  18. Januar fuhren 19 unternehmungslustige Frauen des FTV-Möhlin mit dem Car ins Bündnerland nach Valbella. Trotz unsicherer Wettervorhersage konnten wir den Tag mit Schneeschuhlaufen oder Wandern geniessen und bis am Nachmittag wurden alle sogar noch mit Sonnenschein verwöhnt.

Gut untergebracht waren wir im Hotel Waldhaus am See. Nach einem köstlichen Nachtessen, erholsamer Nachtruhe und vielfältigem Frühstück spazierten wir am Sonntag um den Heidsee und verbrachten gemütliche Stunden zusammen. Am frühen Nachmittag fuhren wir zufrieden mit unserem erfahrenen Chauffeur ins Fricktal zurück. An dieser Stelle gilt ein herzliches Dankeschön unserer Reiseleiterin Priska!

 

 

Turnfest 27. Juni in Koblenz. Wir sind dabei!!! 12 Frauen starten am Fit-and-Fun Wettbewerb 🙂

Wir sind schon fleissig am üben………….

 

Vorankündigung Vereinsreise Es gibt in 2020 ein 3-Tagige Vereinsreise. Das Datum ist bekannt: 21.-23. August, alles Andere folgt.