Aktuelles

 

NEU!!!! 

KITU, polysportives turnen für Kinder, geleitet durch unsere diplomierte Jugend und Sport (J+S) -Leiterinnen!!!. Jetzt anmelden möglich!!! Siehe Kinderturnen.

 

 

Dienstag 17. September!!!!

Gemeinsame Turnstunde für alle Frauen!! Wir, 36 Frauen von verschiedene Abteilungen, haben uns mit Aroha aufgewärmt und nachher gab es ein Gleichgewichtsparcours und verschiedene Möglichkeiten um unsere Balance zu verbessern. Als Cooling down gab es ein lustiges Tänzli.

 

 

 

 

 

FTV on Bike-tour, 24+25. August am Bodensee 

Am 24./25. August fuhren 22 gut gelaunte Frauen vom FTV-Möhlin durch den Nebel in Richtung Ostschweiz. Die zweitägige E-Bike-Tour, die unsere Reiseleiterin Priska einmal mehr professionell organisiert hatte, stand auf dem Programm. In Romanshorn angekommen, zeigte sich dann endlich die Sonne und nach einem ersten Kaffeehalt konnten die gemieteten Elektrovelos gesattelt werden. Wir fuhren mit der Fähre auf die deutsche Seite nach Friedrichshafen und radelten gemütlich nach Meersburg, wo die Turnerinnen in kleinen Gruppen die Mittagspause verbrachten. Es folgte eine weitere Fährenüberfahrt nach Konstanz und nach einer kleinen Irrfahrt um zahlreiche Baustellen fanden wir dann doch noch unsere Hotel und bezogen unsere Zimmer. Am nächsten Morgen erfreuten sich alle am vielfältigen Frühstücksbuffet und strampelten danach gestärkt nach Gottlieben, wo viele die Gelegenheit beim Schopf packten und die beliebten Gottlieber Hüppen einkauften. Spätere sprangen die Badefreudigen dann endlich auch in den erfrischenden Bodensee und genossen das kühlende Nass. Um 16 Uhr trafen wir alle zufrieden wieder in Romanshorn ein und gaben die Velos wieder am Ausgangsort ab.

 

 

   

 

 

 

  

 

 

 

   
 

 

 

Mi 26. Juni 2019

 FTV auf Turnfahrt

Wir machten bei wunderschönes Wetter ein Fluss-Wanderung von Mellingen nach Bremgarten. 

 

 

 

 


Sommerferien-Programm 2019

Montag, 8. Juli, 18.00 Uhr
Kulinarisches in Bad Säckingen
Rhein-Wanderung von Stein nach Säckingen Essen individuell.

***
Dienstag, 16. Juli, 18.50 Uhr
Storchenstation Möhlin
19.00 Uhr Führung mit vielen Infos
 

***
Montag, 22. Juli, 18.00 Uhr
Stadtführung in Laufenburg

***
Montag, 29. Juli, 19.00 Uhr

Minigolf in Stein