DEMNÄCHST:   
20./21. Januar 2018 Schnee-Weekend
Dienstag, 23. Januar 2018 MZH geschlossen
Seniorinnen: Spielabend – Infos folgen
Freitag, 9. Februar 2018, 19.00 Uhr  78. Generalversammlung im Clubhaus FC Möhlin-Ryburg/ACLI
Anträge bis spätestens 02.02.18 schriftlich an:
Erika Conus, Steinligasse 28a, 4313 Möhlin

***

Das wöchentliche Wintertraining des FTV Möhlin von November bis Februar


TURNEN MACHT FIT

Du machst mit bei Winterfit

Winterfit ist das wöchentliche Ganzkörpertraining des Schweizerischen Turnverbandes (STV) in Zusammenarbeit mit der Suva. Es ist offen für Vereinsmitglieder und für die ganze Bevölkerung. Das Training ist ideal, um im Winter fit zu bleiben und gut vorbereitet in den kommenden Frühling zu starten. Denn: wer sich regelmässig bewegt, bleibt körperlich und geistig in Form und beugt Verletzungen vor. Winterfit ist der aktive Beitrag des Frauenturnvereins Möhlin  zur Gesundheitsförderung und Verletzungsprävention.

So funktioniert‘s

Jede Wochenlektion von Winterfit dauert mindestens 60 Minuten. Umfang und die Schwierigkeitsstufen werden kontinuierlich angepasst.

Bring auch deine Freunde mit

Als Besonderheit ist Winterfit nicht nur für Vereinsmitglieder, sondern für die ganze Bevölkerung offen. Man muss darum nicht Mitglied bei einem Turnverein sein, um dabei zu sein. Wenn du also Freunde und Bekannte hast, die noch nicht im Turnverein mitmachen, dann nimm sie einfach mit ins Winterfit. Denn zusammen macht es noch mehr Spass.

Teilnahme

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Mitbringen

Bequeme Turnbekleidung, Duschutensilien und Freude, sich mit anderen zu bewegen. Etwas Kleingeld für den Restaurantbesuch danach.

Zeit

Ab Montag, 06. November, von 20.00 – 21.15 Uhr oder
ab Dienstag, 07. November, von 19.15 – 20.30 Uhr

FÜR NUR FR. 100.00  BIST DU DABEI

Fragen

Bei weiteren Fragen gibt Monika Hollenstein, Techn. Leiterin, gerne Auskunft        079 206 76 67

***