Aktuelles

 

NEU!!!!       Das Turnen fangt am 17./18./19. August wieder an!!!

Die Turnstunden sind eingeteilt und es kann wieder los gehen…………. leider ist ‚Corona‘ noch nicht bezwungen, und sind wir gezwungen uns an die Weisungen des BAG zu halten. Bitte weiterhin immer Hände wäschen/desinfizieren und Abstand halten!!

 

Am 12. August gab es ein 1-Tagige Wanderung mit Priska!!

Wir machten eine Flusswanderung von Wildegg nach Aarau. Hier ein paar Impressionen von ein wunderschöner Tag!!!

Die Marschtüchtige liefen: Von Wildegg aus zum Mittelpunkt des Kantons Aargau, auf Naturwegen durch die idyllische Auenlandschaft der Aare, vorbei an Schwertlilien, Biberbauten und Stausee. Durch die schöne renaturierte Auenlandschaft bis nach Aarau!! Marschzeit: 3-4 Std, alles eben.

Die Wanderer gingen: Von Rupperswil durch Aareschächli, Auenlandschaft weiter über die renaturierte Suhre, flussaufwärts der Aare entlang, nach Aarau. Marschzeit: 2 std 15, alles eben.

 

Hier ein paar Impressionen vom Sommerprogramm 2020: