Seniorinnen

Am 26. Oktober steht euse Suuserbummel auf dem Programm!!!

Wir treffen uns um 18.10 Uhr bei der Post in Möhlin und fahren mit dem Postauto nach Rheinfelden. Dort laufen wir eine gute halbe Stunde und gehen dann ins Restaurant Mundart, welches extra für uns aufmacht!!!!

Menü-Auswahl:  

Anmelden kann man sich noch in der Turnstunde von 19. Oktober oder per Mail an Ellen:  webseite@ftv-moehlin.ch oder per Telefon oder Whatsapp.

 

 

Abwechslungsreiche Turnstunden jede:

Dienstag, Mehrzweckhalle Fuchsrain, 19.00 – 20.00 Uhr

Leiterinnen:  Regine Fritschin, Ellen Pruijssers, Andrea Mahrer, Erika Conus

Ansprechperson: Regine Fritschin 061-851 17 41

SommerAbschlusshock 2021.

 

 

Dorli Hasler ist nach 8 Jahre Leiterin der Seniorinnen verabschiedet worden.

 

 

Die Bedeutung von sportlicher Betätigung bis ins fortgeschrittene Alter hat deutlich zugenommen, sei es als Prävention, sei es als Lebensinhalt…… Sicher ist, das Bewegung gut ist für die Muskeln, Knochen, Innere Organe und nicht zu vergessen das Gehirn!! Ein aktives Leben, sich mit Freunde treffen, Neues lernen, Bewegung erhält die geistige Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter!! Wir trainieren Kreislauf, Beweglichkeit, Kraft, Koordination, Geschicklichkeit und Ausdauer. Unser Ziel ist ein körperliches Wohlbefinden, mit Kolleginnen älter werden, Lustiges erleben, zusammen gesellig sein.